Samstag, 20. Juni 2009

Endlich Nichtrauchen - Woche 1

Jetzt ist es fast eine Woche her, das ich zum Ex-Raucher,.. oder Nicht(mehr)Raucher wurde.

Die ersten Tage haben mich überrascht, es war einfacher als ich befürchtete. Sehr geholfen haben mir hierbei sicherlich Die Nikotin Ersatzprodukte. Geärgert haben mich meine (Rauchenden) "Kameraden" welche mich teils belächelt haben ... aber das macht mich nur stärker. Ich werde es schaffen! Ich werde den Dämon in mir besiegen, Jawohl! ( Das Einreden soll angeblich helfen ;-) )

Nur die letzten 2 Tage mußte ich immer wieder an eine Zigarette denken, kam mir immer wieder in den Sinn, doch mal eine zu rauchen. Nur die Eine, .. Eine wird doch nichts machen und mich beruhigen. Dazu kam, das ich heute meine Nikotin-Kaugummis vergessen habe. Aber ich habe es überstanden :-)

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich mich am Besten ablenke. Ich denk ich werde mich wieder in WoW stürzen und versuchen nicht an Zigaretten zu denken :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen